Wanderverein Borgentreich
Der Weg ist das Ziel
Wanderungen 2020
Bitte beachtet die bekannten Hygieneregeln beim Wandern

Männerwanderung 24.09.2020
Genaue Informationen erhaltet ihr wie üblich jeweils noch per E-Mail.

  

Ab Juli wollen wir zunächst Rundwanderungen in der näheren Umgebung ohne Nutzung eines Busses anbieten.

Folgende Wanderungen sind vorgesehen:

  1. Für 05.07.2020 11:00 Uhr ist eine Wanderung um Bühne geplant. Wir treffen uns an der Schutzhütte in Bühne, in die wir nach der Wanderung einkehren können.

  2. Am 30.08.2020 wandern wird um Borgentreich. Treffpunkt ist auf dem Betriebshof HOPPE. Nach der Wanderung kehren wir in Hoppe’s  Hütte ein.

  3. Am 20.09.2020 findet eine Rundwanderung um Manrode statt.  Dort treffen wir uns an der Schutzhütte und beenden dort auch die Wanderung.

  4. Die für den 11. 10. 2020 vorgesehene Rundwanderung geht um Drankhausen. Beginn und  Abschluss soll am/im Feuerwehrgerätehaus durchgeführt werden.

  5. Es ist noch nicht absehbar, ob die bestehenden Corona Regeln im November in der bisherigen Form noch bestehen. Deshalb hat die Planung -eine Wanderung um Ovenhausen- weiterhin Bestand.

 Genaue Informationen erhaltet ihr wie üblich jeweils noch per E-Mail.


Wir wünschen Euch Allen weiterhin viel Gesundheit und eine schöne Sommerzeit

 

Mit lieben Grüßen

im Namen aller Vorstandsmitglieder

Marianne

 

Unsere Wanderfahrt 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie sind noch Schutz- und Hygienemaßnahmen einzuhalten. Da der Bus nur zur Hälfte besetzt werden darf und es fraglich ist, wie sich die Situation im September überhaupt darstellt, muss die geplante Wanderfahrt 2020 in den Spessart ausfallen und auf das kommende Jahr verschoben werden.


Folgendes habe ich nun umbuchen können:

Wanderfahrt 2021 zum Jägerhof, Weibersbrunn /Spessart

 

Sonntag 19.09.2021 – Samstag 25.09.2021

 

Berücksichtigt diese Daten bitte für das nächste Jahr bei Euren Planungen.Ich würde mich freuen, wenn wieder viele mitfahren.


 

Eggegebirgsbote

Neu:  Eggegebirgsbote jetzt Digital auf

www.eggegebirgsverein.de/6-Service/68-Eggegebirgsbote.html